Drei Titel für den Neusser Nachwuchs

Aachen-Walheim war der Ausrichter der Landesmeisterschaften der B-Jugend und Junioren/A-Jugend im griechisch-römischen Stil. Trainer Oleg Dubov konnte sich über drei Titel seiner Schützlinge freuen, obwohl nicht alle starten konnten Die anstehenden Vorbereitungslehrgänge in Hennef werden über die Teilnahme der NRW-Starter entscheiden. Die sechs Deutschen Meister der Neusser von 2017 sind in jedem Fall gesetzt. Jetzt gilt es alle Sportler auf die DM optimal vorzubereiten. Neben der B-Jugend (06.04, Frankfurt/Oder) sind die Neusser Ringer bei der A-Jugend (13.04. Pirmasens) und Junioren (16.03. Sulzbach) am Start.

Zunächst gilt es die LM vom Wochenende aufzubereiten.

Bei den Junioren, hier ware die A-Jugendlichen auch am Start, belegten Albert Nakaev (45kg) und Deni Nakaev (65 kg) den ersten Platz.
Auch die Zweitplatplatzierten Iwan Tagner (51 kg) und Samuel Bellscheidt (71 kg) zeigten bereits eine gute Form.
Fünfter wurde Jan Krempin (51 kg).

Bei der B-Jugend siegte erneut Timo Schaffrinna (38 kg).
Den zweiten Plätz belegte Wladi Shapoval (25 kg) und Maxim Buchner (62 kg) wurde noch mit dem 3. Rang belohnt.

(HJK)