Ehrenvolle Berufung für Michael Faller vom KSK

Der zu den besten Kampfrichter Deutschlands gehörende Neusser Michael Faller vom KSK Konkordia wurde am 6.6.15 in Frankfurt in den Kampfrichterausschuß des Deutschen Ringerbundes (DRB) als stellvertretender KR-Referent gewählt.

Faller

Eine Neuwahl wurde notwendig weil der bisherige Vorsitzende Antonio Silvestri zum Chef des Weltverbandes United World Wrestling (UWW) berufen wurde. Sein Nachfolger Uwe Manz kommt ebenfalls aus Nordrhein-Westfalen. Das Trio aus Deutschland wird erstmals gemeinsam bei den Europä-Spielen in Baku (Aserbaidschan) vom 12. – 28. Juni 2015 eingesetzt. Es geht auch hier um die Qualifikation für die Olympischen Spiele 2016, mit guten Chancen für Michael Faller und Uwe Manz, Antonio Silvestri als Weltchef ist gesetzt. Der KSK Konkordia Neuss ist stolz auf seinen KR, der bereits seid dem 6. Lebensjahr im Verein aktiv ist. (HJK)