Fünf Nachwuchsringer holten 3 NRW-Titel

Auch bei den vorletzten Landesmeisterschaften (C-Jugend) zeigten die Nachwuchsringer des KSK Konkordia Neuss beim Veranstalter AC Ückerath (21.02.15) ihre Stärke. Trainer Oleg Dubov schickte nur 5 Aktive ins Rennen, da wegen der Grippewelle einige Ringer nicht starten konnten. Dennoch holten Timo Schaffrinna (29 kg), Iwan Tagner (38 kg) und Adam Bachor (50 kg) die NRW-Titel im Freistil. Weiterhin platzierten sich mit Jonas Albakov (31 kg) und Albert Nakaev (34 kg) Neusser Ringer im Vorderfeld. Damit wurde der 1. Platz in der Tabelle aller Jugendlandesmeisterschaften weiterhin behauptet.

Am Wochenende in Bönen (28.02.), bei den gr.-röm. Meisterschaften der C-Jugendlichen, werden weitere Erfolge für die Neusser Ringer das Ziel sein. So erhofft man sich auch am 01.03. bei der NRW-Mannschaftsmeisterschaft den Titel zu erringen, um sich für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren.
HJK