Halbfinale

Im ersten Halbfinalkampf um die Oberligameisterschaft trifft der KSK Konkordia Neuss am Samstag um 19.30 Uhr auf den zweiten der Westfalengruppe TSG Herdecke. Auf Wunsch der Gäste wurde das Heimkampfrecht getauscht und der Rückkampf ist somit am 17. November in Herdecke.
Erster der anderen Gruppe wurde der TV Essen Dellwig, der NRW-Meister des letzten Jahres, der gegen den KSV Landgraaf antreten muss.
Die Gesamtsieger aus den beiden Halbfinalkämpfen treffen am 15.Dezemer aufeinander, der Ort steht nicht fest.
Doch zunächst gilt es, sich auf das Duell mit Herdecke vorzubereiten. Die Mannschaft ist zwar den Neussern aus früheren Begegnungen gut bekannt, jedoch hat sich das Gesicht der Staffel sehr verändert. Eine Mannschaftsaufstellung zu nennen, ist kaum möglich. So weiß auch KSK-Trainer Max Schwindt noch nicht, wie er die eigene Mannschaft antritt. Eines steht fest – es wird eine junge Mannschaft sein. Den Kampf im Trainingszentrum am Nordbad leitet Maria Anselmaus Duisburg, die mit der internationalen Lizenz ausgerüstet ist.
Auch am Samstag kämpft die Zweitvertretung des KSK Neuss in Bielefeld, um den 7. Platz in der Landesliga auszuringen. Der Rückkampf ist am 17.11. in Neuss. Trainer Erich Marjalke ist optimistisch