KSK-Jugend siegte in Utrecht auch im 2. Vergleich

Auch Karneval gab es keine Pause für die Nachwuchsringer des KSK Konkordia Neuss. Beim Rückkampf in Utrecht/NL (14.02.) konnten die Neusser den Hinkampferfolg wiederholen, obwohl das Ergebnis dieses Mal knapper ausfiel. Mit 33:20 (13:7 Siege) blieb man über das starke Team der Niederlande erfolgreich. Erneut forderten die Gastgeber die Neusser Athleten, letztendlich konnte man den Sieg aber nicht gefährden. Trainer Oleg Dubov gab beim Vergleichskampf weiteren KSK-Nachwuchsringern eine Chance zur Bewährung, weil einige Stammringer wie Devin Schäfer, Ibrahim Deziev, Adam Bachor und Georg Philippi fehlten. So wurde der Kampf zur Formüberprüfung für die bevorstehenden Aufgaben bei den Landesmeisterschaften der C-Jugend und Mannschaften.

Das siegreiche Neusser Team kampfte in folgender Aufstellung:

Wladi Shapoval (2 Siege), Jonas Albakov (1), Timo Schaffrinna (1), Albert Nakaev (2), Iwan Tagner (2), Emi Aliev (2), Alexander Kromm (1), Deni Nakaev (1), Maxim Aumann, Maik Shukalo (1).

Für beide Vereine haben sich die Vergleichskämpfe gelohnt, da in beiden Stilarten (F+G) auf hohem Niveau gekämpft wurde.

HJK