Nominierung EM der Junioren im gr.-röm. Stil

Nach dem Vorbereitungslehrgang für die Europameisterschaft der Junioren vom 27.05. bis 04.06.21 in Heidelberg wurde die Nationalmannschaft eingekleidet, die Deutschland bei der EM vertritt. Gleichzeitig wurde das Team von Bundestrainer Maik Bullmann benannt.

Von den acht Nominierten kommen drei Ringer vom KSK Konkordia Neuss. Ein sensationeller Erfolg des Neusser Bundesligisten und Trainer Oleg Dubov.

Starten in Dortmund werden vom KSK Konkordia Aaron Bellscheidt (67 kg), Samuel Bellscheidt (72 kg) und Deni Nakaev (77 kg) Der Neusser Trainer Oleg Dubov wird den Bundestrainer bei der EM unterstützen. Mit dem Start des Trios wird eine jahrelange Aufbauarbeit belohnt, das Ende ist noch nicht abzusehen.

Wichtig ist die Unterstützung der talentierten Athleten, damit entsprechende Erfolge für den Verein, Stadt und den Rhein-Kreis Neuss errungen werden können.

Hermann J. Kahlenberg