Tolle Platzierungen bei den Landesmeisterschaften der Jugend

Wie gut es um den Nachwuchs des KSK Konkordia bestellt ist, konnten die jungen Ringer am Sonntag bei den Freistil-Landesmeisterschaften der C-, D- und E-Jugend in Bönen erneut unter Beweis stellen. 10 Plätze auf dem Podest, dazu noch drei 4. Plätze waren das eindrucksvolle Ergebnis hervorragender Nachwuchsarbeit beim KSK. Leider musste Maxim Aumann seinen letzten Kampf aufgrund einer Verletzung aufgeben, belegte aber aufgrund zweier gewonnener Kämpfe am Ende den 3. Rang.   (N.L.)

 neuss

Die KSK-Platzierungen im Einzelnen:

C-Jugend

4. Magomed Emi Aliev  (34 kg)
1. Deni Nakaev  (38 kg)
3. Maxim Aumann  (42 kg)
4. Ahmed Batalov  (46 kg)

D-Jugend 

1. Timo Schaffrinna  (25 kg)
3. Jonas Albakov  (25 kg)
3. Albert Nakaev  (29 kg)
1. Ibrahim Deziev  (31 kg)
1. Iwan Tagner  (34 kg)
2. Kevin Geiger  (34 kg)
1. Adam Bachor  (42 kg)

E-Jugend  

4. Adrian Efremov  (24 kg)
2. Dennis Grass  (27 kg)