Vorschau Heimkampf am 25.10. gegen die RG Oberforstbach / Raeren

(Autor: Dieter Wuttke)

Am Freitag startet der KSK Konkordia Neuss mit einem Heimkampf gegen die RG Oberforstbach / Raeren in die Rückrunde der Oberliga. Den Hinkampf verlor der KSK ziemlich eindeutig mit 25:14. Doch man möchte an die gute Leistung des letzten Wochenendes anknüpfen und will die Revanche.
Die Stärken der RG Oberforstbach / Raeren liegen eindeutig im Freistilbereich. Hier haben sie mit Gamboulatov (55Kg), Omarov (74Kg) und Madajev (84Kg) noch drei unbesiegte Ringer. Jedoch könnte der Stilartenwechsel dem KSK gelegen kommen, ringen jetzt Kancho Emilov ( 55Kg gr-röm ) und Mimoun Touba ( 60Kg Freistil ) endlich in ihrer gewohnten Stilart. Weitere Punktegaranten für den KSK dürften Anatolij Efremov ( 66Kg Freistil ), Mahmut Cavusoglu ( 74KG gr-röm ) und Jorgisbell Alvarez Hernandez ( 84KG gr-röm ) sein.
Ein Sieg am Freitag, 20 Uhr, Realschule Frankenstr, liegt also im Bereich des Machbaren und wenn man die Leistung aus dem Kampf gegen Essen abruft, sollte dies auch zu realisieren sein.