Erfolgreiches Wochenende bei den German Masters

Mit vier Medaillen kehrten die Neusser Ringer von den German Masters im gr.röm.Stil (30.05) und Freistil (31.05.) aus Freising (BAY) zurück. Erneut konnte sich Erich Marjalke (85kg/C) den Titel holen, bereits zum 6ten Mal war er im Freistil bei den Deutschen Meisterschaften der Altersklassen erfolgreich. Bei der 1. Teilnahme von Enrico Noack (85kg/B) konnte dieser seine Freistilkünste zeigen und belegte den 2. Platz. Auch Dieter Wuttke (85kg/C) konnte bei seinem Debut mit dem 3. Rang eine ansprechende Leistung bei den Klassikern zeigen. Heinz Düxmann (97kg/D) gelang im Freistil mit dem 3. Platz der Sprung aufs Podium, im gr.-röm. Stil wurde der Neusser Fünfter. Mit den Platzierungen vier (F) und acht (G) trat Gerd Motes (85kg/B) die Heimreise an. Ein Sportwochenende, dass sich für die Neusser Athleten gelohnt hat, obwohl nicht immer alle persönlichen Ziele erreicht wurden. Als Team belegte man den 6. Platz in der Mannschaftswertung unter 77 Vereinen und Verbänden. So wurde der Ehrgeiz geweckt, weiter intensiv im KSK-Trainingszentrum zu trainieren, mit dem Ziel 2015 in Gelenau/Erzgebirge an den Start zu gehen. (HJK)

Die erfolgreichen KSK-Ringer bei den German Masters
Die erfolgreichen KSK-Ringer bei den German Masters